Zurück ins Studio – Schritt für Schritt

Corona lässt uns allmählich aus seinem Würgegriff, zumindest für den Moment. Es ist Zeit, sich wieder mehr zu öffnen und am öffentlichen Leben verstärkt teilzunehmen. Das wird vielen von uns nicht einfach fallen – zu lange waren wir letztendlich isoliert, haben Kontakt und Nähe gescheut. Es wird also etwas Übung brauchen, um sich wieder an Gemeinschaft zu gewöhnen. Deshalb machen wir auch ganz kleine Schritte.

Die folgenden Kurse finden im Studio und auf Zoom statt:

Yin/Restorative Yoga (deutsch), Donnerstags 18.30-19.45 Uhr. Da wir Bolster, Kissen, Decken, Matten und Blöcke zur Verfügung haben, können wir den Kurs viel bequemer und angenehmer gestalten als mit provisorischen Hilfsmitteln zu Hause.

Sunday Yoga (englisch), Sonntags 18-19 Uhr.

Ab 14. Juni wird der neue „Yoga für alle“ Kurs hinzukommen. Dies wird ein reiner Offline-Kurs sein.

Es gibt nur 6 freie Plätze im Studio. Der Yogaraum befindet sich in der Leyendeckerstr. 16, 50825 Köln.


Categories: Alle

Post Your Thoughts

Join event