Kostenloser Aktionstag: Fit für die Seele

2x Yoga mit mir an der SpoHo

Beginn: 10:00, Ort: Deutsche Sporthochschule Köln sowie auf dem Gelände des ASV Köln e.V.

Sport und Bewegung stehen in einem engen Zusammenhang mit seelischer Gesundheit und können sogar in Krisen oder bei psychischen Erkrankungen eine Form der Therapie oder eine Ergänzung sein. Aber die Seele kann auch am Sport krank werden: durch Druck im Leistungssport oder auch wenn die Bewegung selbst zur Sucht wird.

Über all diese Aspekte und noch vieles mehr möchten wir informieren, diskutieren, in den Austausch gehen und das Mitmachen und Ausprobieren ermöglichen. Dazu haben wir zahlreiche Expert:innen, Referent:innen sowie Menschen eingeladen, die aus eigener Erfahrung berichten und Workshops anbieten werden.

Ich werde dort zweimal Yoga und Mentale Gesundheit anbieten: 13 – 14 Uhr und 16 – 17 Uhr (beide im Kursraum 2).

Oberbürgermeisterin Henriette Reker übernimmt die Schirmherrschaft für die Veranstaltung! Danke!

Mehr Informationen unter www.fitfürdieseele.de.


Categories: Alle

Post Your Thoughts

Join event