Yoga für Alle

Dieser Kurs ist besondere für Yoga-Neugierige, beginnende Yogis und diejenigen geeignet, die nach einer Pause wieder anfangen wollen.

Aber auch Fortgeschrittene, die eine ruhige und präzise Praxis genießen und sich wieder einmal den Basics des Yoga widmen wollen, kommen hier ganz auf ihre Kosten.

In diesem wöchentlichen 75-Minuten Hatha-Yoga Kurs erlebst du alles, was du für eine grundlegende Yogapraxis brauchst: wir lernen viele Asanas (Positionen) kennen und auszurichten, unseren Atem energiebringend einzusetzen und uns mit seiner Hilfe zu entspannen. Wir probieren verschiedene Meditationen und Pranayama (Atemtechniken) aus. Und natürlich tauchen wir ein in die Philosophie des Yoga und erfahren durch unsere gemeinsame Praxis, warum Yoga gerade uns so gut tut! 🙂

Wann: Donnerstags, 18 – 19.15 Uhr Wo: Sunny Side Up, Antwerpener Str. 35, 50672 Köln.

Dies ist ein offener Kurs, Einstieg ist jederzeit möglich.

Bitte meldet euch vorher an, da wir eine begrenzte Teilnehmerzahl von 8 Yogis pro Kurs haben.

Eine Probestunde kostet 10 EUR, für Studenten 5 EUR. Natürlich gibt es auch 5er und 10er Karten. Weitere Informationen zu den Preisen bekommt ihr hier. Karten können online oder vor Ort erworben werden.

Matten können gegen eine Gebühr von 1 EUR ausgeliehen werden.


Categories: Alle

Post Your Thoughts

Join event