Herzlich Willkommen!

Namaste, liebe Yoginis und Yogis. Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid. Ich bin freie Yogalehrerin in Köln und biete Yoga in ganz vielen verschiedenen Stilen und Settings an. Yoga und Meditation haben mir wahrscheinlich das Leben gerettet. Deshalb ist es nun mein Ziel, Yoga zugänglich für so viele Menschen zu machen wie möglich – dazu gehören für mich außer mehrsprachigen Angeboten auch faire Preise. Die Gruppen (online und offline) sind klein und die Atmosphäre vertraut. Wir sind eine bunte, internationale Yoga Community hier bei Happy Lotus mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der ganzen Welt. Und ich freue mich sehr, wenn ich euch auf eurem yogischen Weg begleiten darf. Falls es euch für meine Biografie interessiert und wie ich Yoga für mich entdeckte, dann schaut mal hier in den Blog und das Video!

Schaut euch gerne auf der Seite um, und meldet euch bei mir, wenn ihr Fragen habt.

Namaste


Categories: Alle

Post Your Thoughts

Join event