Mein Interview zu Yoga und Depression

Neuer Kurs für Menschen mit Depression, Burnout oder Angstzuständen ab 1.9.!

Gemeinsam mit meinem guten Freund und Yogalehrer Florian Heinzmann habe ich eine Podcast-Folge zum Thema Depression aufgenommen. Darin spreche ich zum Beispiel über mein Leben mit Depression und mögliche Ursachen der Erkrankung. Vor allem erzähle ich aber, wie sehr Yoga und Therapie mir geholfen haben, mit Depression umzugehen. Dank meiner neu erlernten Achtsamkeit und der veränderten Beziehung zu meinem Körper erkenne ich Anzeichen eines „Tiefs“ sehr früh und kann entsprechend reagieren. Seit 2018 hatte ich keine depressiven Episoden mehr. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich noch einmal welche bekomme. Leider ist die technische Qualität nicht sehr gut – aber der Inhalt macht es wett, versprochen 😉!

Da ich noch vielen anderen helfen möchte, habe ich einen neuen Kurs ins Leben gerufen: Sanftes Yoga für Menschen mit Depression, Burnout oder Angstzuständen. Klicke hier für mehr Info!


Categories: Alle

Post Your Thoughts

Join event