Anfänger-Workshop am 10.1.2022!

Du interessierst dich für Yoga, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst? Du hast schon länger kein Yoga mehr gemacht und bist unsicher, wie du wieder reinkommst? Dann ist dieser 90-minütige online-Workshop genau das Richtige für dich!

Wir nehmen wir uns die Zeit, in die Welt des Yoga einzutauchen. So gewinnst du einen kleinen Überblick über die Philosophie und Ursprünge des Yoga und lernst einige der typischen Yoga-Begriffe kennen. Keine Sorge, die Praxis kommt nicht zu kurz – im Gegenteil! Gemeinsam üben wir Atemtechniken zur Entspannung und erarbeiten uns grundlegende Haltungen -Asanas genannt -, mit der du deine Praxis beginnen kannst. Abschließend genießen wir eine ausgedehnte Endentspannung.

Wann: Am 10.1.2022 von 18.30 bis 20 Uhr.

Wo: Auf Zoom

Preis: 15 EUR. (Happy Lotus Mitglieder 10 EUR)


Categories: Alle

Post Your Thoughts

Join event